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2022 | OriginalPaper | Chapter

7. Entscheidungen der Kommunikationspolitik

Author : Manfred Bruhn

Published in: Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Sie erfahren in diesem Kapitel, welche Zielsetzungen in der Kommunikationspolitik im Vordergrund stehen und welche unterschiedlichen Instrumente eingesetzt werden, um Kommunikationsziele zu erreichen. Sie
  • setzen sich mit einem systematischen Planungsprozess der Kommunikation auseinander,
  • vollziehen unterschiedliche Methoden der Kommunikationsplanung nach,
  • erkennen die Besonderheiten im Einsatz unterschiedlicher Kommunikationsinstrumente und
  • werden mit der Notwendigkeit sowie den Ansatzpunkten einer Integrierten Kommunikation vertraut gemacht.
Besonderes Anliegen des Kapitels ist es, die Kommunikation nicht nur als eine kreative Aufgabe zu verstehen, sondern auch als Ergebnis eines systematischen Kommunikationsmanagements.

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Metadata
Title
Entscheidungen der Kommunikationspolitik
Author
Manfred Bruhn
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36298-0_7