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2019 | OriginalPaper | Chapter

Entwicklung der Untersuchungshypothesen

Author : Andreas Zehetner

Published in: Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Auf der Grundlage der vorliegenden theoretischen und empirischen Befunde stellen sich Fragen, inwieweit und in welcher Weise emotionale Intelligenz einen Beitrag zur Erklärung der Varianz der Performance im persönlichen Verkauf im Business-to-Business-Umfeld leistet. Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung werden Stärke und Form des Zusammenhangs einer empirischen Überprüfung unterzogen. Dafür werden Hypothesen zu nichtlinearen direkten Wirkungszusammenhängen zwischen emotionaler Intelligenz und Performance, zu Interaktionseffekten mit anderen Variablen sowie zu Interaktionseffekten höherer Ordnung abgeleitet.

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Metadata
Title
Entwicklung der Untersuchungshypothesen
Author
Andreas Zehetner
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26472-7_7