2006 | OriginalPaper | Chapter
Entwicklung eines eigenen Ansatzes der Erfolgsfaktorenforschung bei Banken im Geschäft mit mittelständischen Firmenkunden
Author : Marc-R. Strauß
Published in: Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft
Publisher: Deutscher Universitätsverlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Nach begrifflicher Fixierung des Erfolgsfaktorenkonstrukts sowie seiner Einordnung in den Untersuchungszusammenhang stellt sich die konkrete Aufgabe der Ableitung kritischer Erfolgsfaktoren. Grundsätzlich kann diese Identifikation - mit unterschiedlichen Zuverloässigkeitsgraden je nach gewählter Methode - aus theoretischen und konzeptionellen Erkenntnissen, Plausibilitätsüberlegungen, situativem Wissen bzw. der Erfahrung von Experten oder aus empirischen Untersuchungsergebnissen erfolgen.