Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2013 | OriginalPaper | Chapter

Erfolgreicher Einsatz von Online- Gewinnspielen im Dialogmarketing

Authors: Michaela Rauch, Prof. Dr. Matthias Schulten, Prof. Dr. Gotthard Pietsch

Published in: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Der Einsatz von Online-Gewinnspielen im Dialogmarketing stellt eine kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Maßnahme dar, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu stärken. Erstaunlicherweise hat sich die Forschung dieser Thematik bislang kaum angenommen.

Metadata
Title
Erfolgreicher Einsatz von Online- Gewinnspielen im Dialogmarketing
Authors
Michaela Rauch
Prof. Dr. Matthias Schulten
Prof. Dr. Gotthard Pietsch
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2_6