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Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2012

01-02-2012 | Luxus und Konsum

Erfolgreiches Luxusmarketing – Eine provokative Diskriminierung

Authors: Dr. Frank Müller, Klaus-Dieter Koch

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2012

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Auszug

Der Beitrag beschäftigt sich mit dem Ansatz der „Summit-Marken-Matrix“ als Vorschlag, um den Begriff der Luxusmarke weiter zu differenzieren und damit bessere Entscheidungen über die Markenführung (Positionierung) und die konkrete Leistungsgestaltung hochwertiger Güter und Dienstleistungen zu ermöglichen. Darüber hinaus soll so auch dem begrifflichen Wildwuchs von Termini wie „New Luxury“, „True Luxury“ oder „Accessible Luxury“ Schranken gesetzt werden. …

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Metadata
Title
Erfolgreiches Luxusmarketing – Eine provokative Diskriminierung
Authors
Dr. Frank Müller
Klaus-Dieter Koch
Publication date
01-02-2012
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2012
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-012-0105-x

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Luxury Brand Development