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Published in: Sales Excellence 5/2016

01-10-2016 | Schwerpunkt

Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung

Authors: Prof. Dr. Sascha Alavi, Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg, Prof. Dr. Jan Wieseke, Dr. Thomas Rajab

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2016

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Auszug

Rund 90 Prozent aller Neuprodukteinführungen in Industriegüterunternehmen sind zum Scheitern verurteilt. Wie können Industriegüterunternehmen ihren Innovationserfolg steigern? Ist dazu eher eine Zusammenarbeit der Forschung und Entwicklung mit dem Marketing oder dem Vertrieb zu fördern? Eine aktuelle Studie liefert neue Erkenntnisse. …

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Metadata
Title
Erfolgsfaktoren für die Produktentwicklung
Authors
Prof. Dr. Sascha Alavi
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg
Prof. Dr. Jan Wieseke
Dr. Thomas Rajab
Publication date
01-10-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0103-8

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