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2014 | OriginalPaper | Chapter

1. Erfolgsfaktoren im B2B-Verkauf

Authors : Hartmut Sieck, Andreas Goldmann

Published in: Erfolgreich verkaufen im B2B

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Verkauf im B2B Umfeld unterliegt einem ständigen Wandel. Der Einkauf auf der Kundenseite wird wesentlich professioneller, Märkte verändern sich schneller und auch neue Verkaufstechniken verändern unsere Möglichkeiten im Vertrieb. Welche Veränderungen gibt es und wo steht der Vertrieb heute? Darauf gibt es in diesem Kapitel Antworten.

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Footnotes
1
Marbacher Zeitung, Ausgabe vom 08.10.2012.
 
2
Quelle: Wikipedia.
 
Metadata
Title
Erfolgsfaktoren im B2B-Verkauf
Authors
Hartmut Sieck
Andreas Goldmann
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03951-6_1