2012 | OriginalPaper | Chapter
Ergebnisse der explorativen Untersuchung
Author : Tobias Fredebeul-Krein
Published in: Koordinierter Einsatz von Direktmarketing und Verkaufsaußendienst im B2B-Kontext
Publisher: Gabler Verlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Nachdem im vorangehenden Kapitel die Grundlagen der explorativen Untersuchung dargestellt wurden, sollen im Folgenden deren Ergebnisse präsentiert werden. Dabei orientiert sich die Struktur dieses Kapitels an den in Abschnitt 1.2 formulierten Untersuchungszielen. In Abschnitt 5.1 werden zunächst die Determinanten und die damit verbundene Gestaltung des Einsatzes von DIMA und VAD behandelt. In Abschnitt 5.2 werden zentrale Ziele und potenzielle Erfolgswirkungen eines koordinierten Instrumenteneinsatzes vorgestellt, bevor in Abschnitt 5.3 die identifizierten Erfolgsfaktoren der Koordination von DIMA und VAD präsentiert werden. Dabei erfolgt die Sortierung der Determinanten, Zielgrößen und Erfolgsfaktoren in den jeweiligen (Unter-) Abschnitten entweder nach Maßgabe der potenziellen Bedeutung (Anzahl Kodes) der ihnen zugrunde liegenden Kategorien und Konzepte oder vor dem Hintergrund inhaltlich-sachlogischer Überlegungen. Auf der Grundlage der identifizierten Determinanten, Ziele und Erfolgsfaktoren wird dann in Abschnitt 5.4 das Forschungsmodell entwickelt, in dem die gesammelten Erkenntnisse integriert und Wirkungszusammenhänge aufgezeigt werden.