Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

Published in:
Cover of the book

2020 | OriginalPaper | Chapter

1. Erst die Strategie, dann die Aktion!

Authors : Dr. Birgit Lutzer, Angelika Howind

Published in: Kommunikation und Marketing für Technik-Innovationen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Bevor Sie voller Begeisterung losstürmen, um andere von Ihrer Idee zu überzeugen, sind strategische Überlegungen nötig. In diesem Kapitel geht es um wichtige Vorabanalysen und um die Entwicklung von Marketing-, Kommunikations- und Content-Konzepten. Sie können die Vorlagen mit eigenen Inhalten füllen und an Ihren Bedarf anpassen.
Literature
go back to reference Börkircher M (2015) Per Reizwortanalyse Produkt- und Geschäftsideen fördern. Betriebspraxis & Arbeitsforschung 225:25–27 Börkircher M (2015) Per Reizwortanalyse Produkt- und Geschäftsideen fördern. Betriebspraxis & Arbeitsforschung 225:25–27
Metadata
Title
Erst die Strategie, dann die Aktion!
Authors
Dr. Birgit Lutzer
Angelika Howind
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27262-3_1