Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01-12-2015 | Editorial

Excellence in Sales Management

Authors: Prof. Dr. Christian Schmitz, Prof. Dr. Jan Wieseke

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 6/2015

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Rund zehn Prozent aller Beschäftigten arbeiten im Vertrieb. Fast ein Viertel der Mitarbeiter deutscher Unternehmen entfällt auf den Vertriebsbereich. Verglichen mit anderen Unternehmensbereichen besitzt der Vertrieb mit 61 Prozent die größte Bedeutung für den Geschäftserfolg. Als wichtigstes Bindeglied zum Kunden besitzt der Vertriebsmitarbeiter den größten Einfluss auf die Loyalität des Kunden. Längst hat sich auch in der Marketingforschung der Vertrieb von einem Teilbereich des Marketings zu einer eigenen Forschungsdisziplin entwickelt. …
Metadata
Title
Excellence in Sales Management
Authors
Prof. Dr. Christian Schmitz
Prof. Dr. Jan Wieseke
Publication date
01-12-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0587-4