Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2019 | OriginalPaper | Chapter

5. Fallvignetten aus der Unternehmenspraxis

Author: Alexander Tiffert

Published in: Customer Experience Management in der Praxis

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Zur Veranschaulichung der vorherigen Darstellungen wird in diesem Kapitel aufgezeigt, wie Unternehmen in der Praxis die Ideen des Customer Experience Managements für sich genutzt haben. Dies erfolgt anhand von drei Fallvignetten aus realen Beratungssituationen. Zunächst wird dabei ein Überblick über die dargestellten Themen gegeben (Abschn. 5.1), dann folgen die drei Beispiele (Abschn. 5.2 bis 5.4).
Metadata
Title
Fallvignetten aus der Unternehmenspraxis
Author
Alexander Tiffert
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27331-6_5