Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

Fan-Phänomen

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zwischen einem Anbieter von Leistungen, seien es Produkte oder Dienstleistungen, sowie dem Nachfrager, der diese konsumiert und dafür i.d.R. Zeit aufwendet und Geld bezahlt, besteht häufig eine besondere Beziehung. In unserer heutigen Überflussgesellschaft müssen die Anbieter aufgrund eines mannigfaltigen Angebots auf den Märkten um ihre Kunden buhlen. Customer Relationship Management, auch Kundenbeziehungsmanagement genannt, gewinnt immer mehr an Bedeutung.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Fan-Phänomen
Author
Gerald Fritz
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24487-3_2