Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

6. Fazit

Author : Robert Weller

Published in: Portfoliomanagement im Content Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Durch Portfoliomanagement wird Content Marketing skalierbar, da es in der Regel mit weniger Ressourcen zu bewältigen ist und sich einige notwendige Aufgaben standardisieren und dadurch ggf. automatisieren oder zumindest mit relativ geringem Risiko auslagern lassen. Voraussetzung sind eine gewisse Menge an Artikeln sowie ein konstanter (organischer) Traffic. Bedenken Sie außerdem, dass in manchen Fällen, bspw. zu Beginn Ihrer Content-Marketing-Bemühungen, andere Methoden womöglich effektiver sind, wenn es um die Generierung von Traffic und Conversions geht.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Fazit
Author
Robert Weller
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25780-4_6