Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2017 | OriginalPaper | Chapter

7. Feelgood-Management als unternehmerisches Werteverständnis

Authors : Sophia Gesing, Ulrike Weber

Published in: Konzept und Berufsbild des Feelgood-Managements

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Feelgood-Management ist eine Ausprägung des neuen Werteverständnisses von Unternehmen. Der ganzheitliche Ansatz will eine werteorientierte Unternehmenskultur etablieren und stärken und dadurch zum Wohlbefinden der Mitarbeiter im Unternehmen beitragen. Die positive Gestaltung der Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor betrifft nachweislich alle Unternehmen unterschiedlichster Branchen.
Metadata
Title
Feelgood-Management als unternehmerisches Werteverständnis
Authors
Sophia Gesing
Ulrike Weber
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19356-0_7

Premium Partner