2020 | OriginalPaper | Chapter
Hint
Swipe to navigate through the chapters of this book
Published in:
Verkaufen an Top-Entscheider
Was Ihnen dieses Kapitel bietet
Vertriebsprofis interpretieren Fehler als Resultate, die sie auf dem Weg zum Ziel erreichen. Sie wissen: Sie können aus ihnen lernen und Schlüsse ziehen, die es ihnen erlauben, „es beim nächsten Mal besser zu machen“. Allerdings: Ein und derselbe Fehler sollte Ihnen nicht zweimal unterlaufen. Aus der Praxis der letzten Jahre ist mir aufgefallen, dass immer wieder eine bestimmte Sorte von Fehlern zu beobachten ist. In diesem Sinn sind die folgenden Handlungsanleitungen zu verstehen: Lernen Sie aus diesen Fehlern und vermeiden Sie sie dann.
Please log in to get access to this content
To get access to this content you need the following product:
Advertisement
go back to reference Carr A (2012) Endlich Nichtraucher! Goldmann, München Carr A (2012) Endlich Nichtraucher! Goldmann, München
go back to reference Dörner D (2003) Die Logik des Misslingens, 5. Aufl. rororo, Reinbek b. Hamburg Dörner D (2003) Die Logik des Misslingens, 5. Aufl. rororo, Reinbek b. Hamburg
- Title
- Fehler vermeiden: Vision Selling braucht Fehlerkultur
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-29329-1_7
- Author:
-
Stephan Heinrich
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 7
- Chapter number
- 7