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Published in:

01-08-2016 | Schwerpunkt

Führung im Spannungsfeld

Author: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Published in: Sales Excellence | Issue 4/2016

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Auszug

Interessenkonflikte im Vertrieb sind nicht notwendigerweise problematisch. Fasst man sie als Spannungsfelder auf, so lassen sich Lösungsoptionen systematisch suchen, situativ gewichten und dynamisch anpassen. Der Beitrag diskutiert drei typische Spannungsfelder für die Führung von Vertriebsorganisationen. …

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Literature
go back to reference Belz, C. (2009): Marketing gegen den Strom, St. Gallen Belz, C. (2009): Marketing gegen den Strom, St. Gallen
Metadata
Title
Führung im Spannungsfeld
Author
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publication date
01-08-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 4/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0071-z