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Published in:

01-06-2024 | Praxis & Prozesse

Fünf Grundpfeiler für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement

Author: Stella Iapichino

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2024

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Auszug

Verkaufsmitarbeiter im Innendienst genauso wie im Kundenservice benötigen schnellen Zugriff auf aktuelle, personalisierte, kundenbezogene Informationen. Diese können nicht nur von Datenbanken, sondern auch von Experten via Chat bezogen werden. KI und Bots können zudem bei Chats auf der Homepage unterstützen. So lassen sich Wissenslücken schließen, Serviceanfragen schneller und professioneller beantworten oder Geschäftschancen erkennen. …

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Metadata
Title
Fünf Grundpfeiler für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement
Author
Stella Iapichino
Publication date
01-06-2024
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2024
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-024-2300-1

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