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2019 | OriginalPaper | Chapter

9. Fünf Schritte zur eigenen Messenger-Strategie

Author : Matthias Mehner

Published in: Messenger Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Bevor Unternehmen mit Messenger Marketing starten, sollten sie sich eine geeignete Strategie zurechtgelegt haben. Von teurer Unternehmensberatung, langwierige Studien und allzu verkopften PowerPoint Präsentationen ist allerdings abzuraten. Dieses Thema ist noch so jung und entwickelt sich so rasend schnell weiter, dass es besser ist sich einfach den 5 wichtigsten Fragen klar zu werden und dann zu starten: Was wollen Sie erreichen? Was interessiert und schafft Mehrwert? Was sind meine individuellen KPIs? Wie mache ich meinen Messenger Kanal bekannt? Und: wie messe ich Erfolg und optimiere kontinuierlich?

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Metadata
Title
Fünf Schritte zur eigenen Messenger-Strategie
Author
Matthias Mehner
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26060-6_9