Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2014 | OriginalPaper | Chapter

G Zusammenfassung, Schlussfolgerungen und Ausblick

Author : Marc Banaszak

Published in: Wissensgenerierung in Value Netzwerken

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Die übergeordnete theoretische Fragestellung dieser Arbeit zielte darauf, ein besseres Verständnis der Entstehung von neuem Wissen durch strukturelle Konstellationen in interorganisationalen Value Netzwerken aus der Perspektive der Service-dominanten Logik zu gewinnen. Wissen wird in dieser noch verhältnismäßig jungen Denkhaltung im Marketing in seiner impliziten Beschaffenheit als die Quelle von Wettbewerbsvorteilen für Unternehmen angesehen.

Metadata
Title
G Zusammenfassung, Schlussfolgerungen und Ausblick
Author
Marc Banaszak
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06590-4_7

Premium Partner