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2013 | OriginalPaper | Chapter

5. Ganzheitlicher Service-Ansatz

Authors : Michael Schawalder, Volker Lenz, Herbert Röllin

Published in: Industrielle Services strategisch optimieren

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Haben wir uns in den vorangegangenen Abschnitten mit der Thematik Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beschäftigt, geht es in diesem Kapitel nun um die Thematik der Differenzierung der Leistungen und die entsprechenden Herausforderungen für eine erfolgreiche Vermarktung.

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  • Finance + Banking
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Literature
1.
go back to reference Helmke S, Uebel F, Dangelmaier W (Hrsg.) (2008): Effektives Customer Relationship Management, Instrumente-Einführungskonzepte-Organisation, 4. Auflage, Gabler, Wiesbaden, S. 4 Helmke S, Uebel F, Dangelmaier W (Hrsg.) (2008): Effektives Customer Relationship Management, Instrumente-Einführungskonzepte-Organisation, 4. Auflage, Gabler, Wiesbaden, S. 4
2.
go back to reference Belz Ch (1989), S. 80, auch Anderson J.C. und Naurus J.A. (1998), S. 5, Leistung für Kundenvorteile. In: Maas P (Hrsg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement auf dem Weg zum Customer Value, St. Gallen 2004, S. 2 Belz Ch (1989), S. 80, auch Anderson J.C. und Naurus J.A. (1998), S. 5, Leistung für Kundenvorteile. In: Maas P (Hrsg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement auf dem Weg zum Customer Value, St. Gallen 2004, S. 2
3.
go back to reference Schauenburg J (1999), S. 70. In: Belz Ch (2004) Leistung für Kundenvorteile, CH- St.Gallen. Dieser Beitrag ist erschienen in Maas P (Hsrg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement: Auf den Weg zu Customer Value, St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft, (S. 63–68), S. 2 Schauenburg J (1999), S. 70. In: Belz Ch (2004) Leistung für Kundenvorteile, CH- St.Gallen. Dieser Beitrag ist erschienen in Maas P (Hsrg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement: Auf den Weg zu Customer Value, St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft, (S. 63–68), S. 2
4.
go back to reference Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis CH- St.Gallen, S. 43–44 Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis CH- St.Gallen, S. 43–44
5.
go back to reference Belz Ch, Bieger Th, (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 43–44 Belz Ch, Bieger Th, (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 43–44
6.
go back to reference Belz Ch (2004) Leistung für Kundenvorteile, CH- St.Gallen. Dieser Beitrag ist erschienen in Maas P (Hsrg) (2001) Integriertes Diesntleistungsmanagement: Auf den Weg zu Customer Value, St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft, (S. 63–68), S. 4–5 Belz Ch (2004) Leistung für Kundenvorteile, CH- St.Gallen. Dieser Beitrag ist erschienen in Maas P (Hsrg) (2001) Integriertes Diesntleistungsmanagement: Auf den Weg zu Customer Value, St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft, (S. 63–68), S. 4–5
7.
go back to reference Belz Ch, Bieger Th, (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 280–281 Belz Ch, Bieger Th, (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 280–281
8.
go back to reference Reinecke S, (2004), S. 334 ff. Kommerzialisierung. In: Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 280–281 Reinecke S, (2004), S. 334 ff. Kommerzialisierung. In: Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 280–281
9.
go back to reference Diller H (2000), Simon H (1992) Kommerzialisierung. In Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 281 Diller H (2000), Simon H (1992) Kommerzialisierung. In Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 281
10.
go back to reference Belz Ch (1989), S. 80, auch Anderson J.C. und Naurus J.A. (1998), S. 5, Leistung für Kundenvorteile. In: Maas P (Hrsg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement auf dem Weg zum Customer Value, St. Gallen 2004, S. 281 ff. Belz Ch (1989), S. 80, auch Anderson J.C. und Naurus J.A. (1998), S. 5, Leistung für Kundenvorteile. In: Maas P (Hrsg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement auf dem Weg zum Customer Value, St. Gallen 2004, S. 281 ff.
11.
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13.
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14.
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15.
go back to reference Trachsler S (1996) Situative Kommerzialisierung. In: Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 286 Trachsler S (1996) Situative Kommerzialisierung. In: Belz Ch, Bieger Th (2004) Customer Value, Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile, Thexis, CH- St.Gallen, S. 286
16.
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go back to reference Belz Ch (2004) Leistung für Kundenvorteile, CH- St.Gallen. Dieser Beitrag ist erschienen in Maas P (Hsrg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement: Auf den Weg zu Customer Value, St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft, (S. 63–68), S. 13 Belz Ch (2004) Leistung für Kundenvorteile, CH- St.Gallen. Dieser Beitrag ist erschienen in Maas P (Hsrg) (2001) Integriertes Dienstleistungsmanagement: Auf den Weg zu Customer Value, St. Gallen: Institut für Versicherungswirtschaft, (S. 63–68), S. 13
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19.
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Metadata
Title
Ganzheitlicher Service-Ansatz
Authors
Michael Schawalder
Volker Lenz
Herbert Röllin
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-36453-2_5