Skip to main content
Top

2015 | OriginalPaper | Chapter

Gefahren und Prävention von Produktfälschungen

Lokale und internationale Verfolgungsstrategien, Bekämpfung, Risk-Management und Prävention

Author : Dr. Max Burger-Scheidlin

Published in: Internationales Business Development

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

„Wehret den Anfängen“! Bekämpfen Sie Fälscher Ihrer Produkte aktiv und sofort! Fälscher sind auch Geschäftsleute, die in Ruhe Ihre Profite maximieren wollen. Stören Sie also deren Kreise!

Das Ziel sollte vorrangig die Vernichtung der Produktionsstätte sein (in Ausnahmen die Einbindung der Fälscher als Sublieferant oder Lizenznehmer).

Lassen Sie aber Fälscher nicht mit Ihrer Ware, Ihrer Erfindung, Ihrem Know-how groß werden. Wenn Sie Fälscher durch einige Jahre ungestört agieren lassen, können Sie den Prozess irgendwann nicht mehr kontrollieren oder eindämmen!

Die Internationale Handelskammer (www.icc-austria.org, www.icc-deutschland.de, www.icc-ccs.org) hilft Ihnen gerne bei der strategischen Umsetzung dieser Bekämpfungsstrategien.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Gefahren und Prävention von Produktfälschungen
Author
Dr. Max Burger-Scheidlin
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05659-9_8