2019 | OriginalPaper | Chapter
Hint
Swipe to navigate through the chapters of this book
Published in:
Der neue Online-Handel
Der Ausgestaltung des Geschäftssystems kommt eine Schlüsselrolle im Online-Handel zu. Sie ist auch Basis für Kanalexzellenz, die erfolgreiche Online-Händler auszeichnet. Diese sind in der Lage, mit ihren Leistungen im E-Commerce den Benchmark zu setzen, und nutzen alle Möglichkeiten der modernen Interaktion. Insgesamt sind acht zentrale Erfolgsfaktoren für das Vorliegen von Web-Exzellenz im B2C zu beachten. Eine große Herausforderung spielt jedoch zunehmend die Nachhaltigkeit der Erfolgsfaktoren, da der Wettbewerb sich immer schneller anpasst.
Please log in to get access to this content
To get access to this content you need the following product:
Advertisement
- Title
- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-23686-1_4
- Author:
-
Gerrit Heinemann
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 4
- Chapter number
- Kapitel 4