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Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2013

01-01-2013 | Schwerpunkt

Globaler Markenerfolg mit Sportsponsoring

Author: Bengü Başbuğ

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2013

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Auszug

Unternehmen zeigen großes Interesse am hohen kommunikativen Potenzial von Sportsponsoring, insbesondere wenn sie aus sportfernen Branchen kommen. Der Beitrag verdeutlicht am Beispiel von Turkish Airlines, wie es Unternehmen mit Sportsponsoring gelingen kann, innerhalb weniger Jahre ihren Bekanntheitsgrad und Markenwert immens zu steigern und sich zur Premiummarke zu entwickeln. …

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Metadata
Title
Globaler Markenerfolg mit Sportsponsoring
Author
Bengü Başbuğ
Publication date
01-01-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2013
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0191-4

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