2014 | OriginalPaper | Chapter
Going Public: Eventmarketing in der Wirtschaftskommunikation
Eventmarketing auf dem Weg von der Einmal-Maßnahme zur integrierten Maßnahme in der direkten Wirtschaftskommunikation
Authors : Elfie Adler, Uta Goretzky
Published in: Praxisorientiertes Eventmanagement
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Marketing‐Events haben sich im Laufe der letzten Dekade von Einmal‐Veranstaltungen im B2B‐Bereich zu integrierten Live‐Kommunikationsmaßnahmen mit hoher Relevanz im B2B‐ und B2C‐Marketing entwickelt. Dies belegt nicht nur die Tatsache, dass sich im Zeitraum von sieben Jahren die Ausgaben für Live‐Kommunikation fast verdoppelt haben. Unternehmen wissen um die Qualität und den Nutzen von Live‐Kommunikation im Zeitalter immer stärkerer Digitalisierung und setzen daher auf medienübergreifende integrierte Event‐Kampagnen. Das
Wieso
belegen erfolgreiche Beispiele genauso wie Ergebnisse der Hirnforschung. Und es findet sich im Beitrag „Going Public“ von Elfie Adler und Uta Goretzky.