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Published in: Marketing Review St. Gallen 4/2015

01-08-2015 | Schwerpunkt

Gründe der Mitwirkung in der kommerziellen Sharing Economy

Authors: Prof. Dr. Doreén Pick, PD Dr. Michaela Haase

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 4/2015

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Auszug

Mit den digitalen Kommunikationskanälen haben sich Geschäftsmodelle wie die der kommerziellen Sharing Economy weiterentwickelt. Trotz der aktuellen Medienpräsenz der Sharing Economy wirken bisher nur wenige Menschen darin mit, und über die Gründe der Mitwirkung ist noch wenig bekannt. In diesem Beitrag wird ein Schlaglicht darauf geworfen, wie Nachfrager die Angebote der kommerziellen Sharing Economy verstehen und ihre Mitwirkung bei der Leistungserstellung bewerten. …

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Metadata
Title
Gründe der Mitwirkung in der kommerziellen Sharing Economy
Authors
Prof. Dr. Doreén Pick
PD Dr. Michaela Haase
Publication date
01-08-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 4/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0554-0

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