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2024 | OriginalPaper | Chapter

18. Grundlagen der Werbeforschung

Author : Michael Kleinjohann

Published in: Grundlagen des Werbemanagements

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Zur Evaluation der Wirkung und Bewertung des Erfolges von Werbekommunikation ist neben der grundsätzlichen Etablierung und Allokation von Werbeforschung im Unternehmen als fester Bestandteil des Werbemanagements die Entscheidung über den unternehmensinternen oder externen dienstleistenden Träger der Werbeforschung für die Planung, Umsetzung und Auswertung des Forschungsprojektes relevant.

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go back to reference Redler, J., & Ullrich, S. (2021). Lehrbuch. Marketing klipp & klar. Springer Gabler.CrossRef Redler, J., & Ullrich, S. (2021). Lehrbuch. Marketing klipp & klar. Springer Gabler.CrossRef
Metadata
Title
Grundlagen der Werbeforschung
Author
Michael Kleinjohann
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43643-8_18