Skip to main content
Top

2024 | OriginalPaper | Chapter

2. Grundlagen Lead-Management

Authors : Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler

Published in: Lead-Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Die Definition der wichtigsten Begriffe soll verdeutlichen, wie die Thematik des Lead-Managements in diesem essential verstanden wird, da es in der Literatur hierfür keine einheitliche Sprachregelung gibt. Der Bezug zu anderen Analyseansätzen zeigt auf, dass es viele unterschiedliche Methoden im Umfeld des Lead-Managements gibt, die sorgfältig aufeinander abgestimmt werden sollten. Zur Verbesserung des Lead-Managements müssen letztendlich die drei Basisdimensionen: Prozesse, Menschen und Daten synchron weiterentwickelt werden.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Grundlagen Lead-Management
Authors
Ulrich Vossebein
Gabriele Hildmann
Stefan Wengler
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44535-5_2