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2017 | OriginalPaper | Chapter

Grundlagen und Ziele des CRM-Ansatzes

Authors : Prof. Dr. Stefan Helmke, Prof. Dr. Matthias Uebel, Prof.Dr. Wilhelm Dangelmaier

Published in: Effektives Customer Relationship Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Über Produkte können sich Unternehmen kaum noch von der Konkurrenz absetzen, da Produkte insbesondere im globalisierten Wettbewerb immer homogener und damit austauschbarer werden. Nur wenige Unternehmen verfügen tatsächlich über eine außerordentliche Technologieführerschaft. Somit ist der Bereich Kunden- und Serviceorientierung besonders interessant für eine Differenzierung vom Wettbewerb.

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Metadata
Title
Grundlagen und Ziele des CRM-Ansatzes
Authors
Prof. Dr. Stefan Helmke
Prof. Dr. Matthias Uebel
Prof.Dr. Wilhelm Dangelmaier
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06624-6_1