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01-06-2016 | Rubriken

Gutscheine als Added Value für Kunden

Authors: Maximilian Wagner, Christoph Schmitz, Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer

Published in: Sales Excellence | Issue 3/2016

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Gutscheine als Anreizmaßnahme sind auf dem Vormarsch, da sie zahlreiche Vorteile für Kunden und Unternehmen bieten. Der Gutschein Index 2016 gibt einen Überblick über die Effektivität und Effizienz dieses Marketing-Tools und liefert so zahlreiche Implikationen zum erfolgreichen Einsatz von Gutscheinen. …

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Metadata
Title
Gutscheine als Added Value für Kunden
Authors
Maximilian Wagner
Christoph Schmitz
Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer
Publication date
01-06-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 3/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0049-x