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2020 | OriginalPaper | Chapter

Hebel im Kleinkundenmanagement

Authors : Christian Schmitz, Michael Ahlers, Christian Belz

Published in: Führung von Vertriebsorganisationen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Christian Schmitz, Michael Ahlers und Christian Belz fokussieren mit dem Kleinkundenmanagement einen häufig vernachlässigten Bereich der Kundenbetreuung im Vertrieb. Sie stellen empirische Studienergebnisse dar und identifizieren wesentliche Stellhebel für ein erfolgreiches Kleinkundenmanagement.

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Literature
go back to reference Ahlers, M. (2012b). Wachstumspotenzial Kleinkunde. Acquisa, 10(9), 58–59. Ahlers, M. (2012b). Wachstumspotenzial Kleinkunde. Acquisa, 10(9), 58–59.
go back to reference Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Erfolg mit den kleinen Geschäften im Business-to-Business Marketing. St. Gallen: thexis. Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Erfolg mit den kleinen Geschäften im Business-to-Business Marketing. St. Gallen: thexis.
go back to reference Belz, C., Schmitz, C., & Zupancic, D. (2008). So managen Sie Kleinkunden. Harvard Business Manager, 30(7), 70–79. Belz, C., Schmitz, C., & Zupancic, D. (2008). So managen Sie Kleinkunden. Harvard Business Manager, 30(7), 70–79.
go back to reference Schmitz, C. (2012). Management des Kleinkundensegments. Studie der Universität St. Gallen. St. Gallen: Universität St. Gallen. Schmitz, C. (2012). Management des Kleinkundensegments. Studie der Universität St. Gallen. St. Gallen: Universität St. Gallen.
Metadata
Title
Hebel im Kleinkundenmanagement
Authors
Christian Schmitz
Michael Ahlers
Christian Belz
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26727-8_12