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2022 | OriginalPaper | Chapter

4. Hybrider Vertriebsansatz & Sales Enablement

Authors : Dietmar Kilian, Peter Mirski, Britta Lorenz

Published in: Quick Guide Sales Enablement

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wenn wir uns die Frage stellen, was nun das Konzept des digitalen Vertriebs und das Konzept des Sales Enablements, insbesondere im B2B-Bereich voneinander unterscheidet, wollen wir hier relevante Aspekte aufgreifen und damit zur Klärung dieser Frage beitragen.

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Literature
go back to reference Keith, Eades, et al. 2005. The solution selling fieldbook. New York: McGraw Hill. ISBN: 0-07-145607-4. Keith, Eades, et al. 2005. The solution selling fieldbook. New York: McGraw Hill. ISBN: 0-07-145607-4.
go back to reference Kilian, Dietmar, und Peter Mirski, Hrsg. 2016. Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb. Wien: Linde Verlag GmbH. ISBN-13: 978-3714302967. Kilian, Dietmar, und Peter Mirski, Hrsg. 2016. Digital Selling: Erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb. Wien: Linde Verlag GmbH. ISBN-13: 978-3714302967.
Metadata
Title
Hybrider Vertriebsansatz & Sales Enablement
Authors
Dietmar Kilian
Peter Mirski
Britta Lorenz
Copyright Year
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38385-5_4