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2011 | OriginalPaper | Chapter

Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und Wertschöpfung

Authors : Markus Niederhäuser, Nicole Rosenberger

Published in: Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation

Publisher: Gabler

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Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement richtet sich konsequent auf die definierte Unternehmensidentität aus und unterstützt das

Alignment

von Unternehmenspolitik, Identität und Image wesentlich. Dieses Alignment ist die Voraussetzung dafür, dass Unternehmen im Kampf um Aufmerksamkeit überhaupt wahrgenommen werden. Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement trägt in ganz unterschiedlicher Weise dazu bei, dass Unternehmenspolitik, Identität und Image in Übereinstimmung gebracht werden.

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Metadata
Title
Identitätsorientiertes Kommunikationsmanagement und Wertschöpfung
Authors
Markus Niederhäuser
Nicole Rosenberger
Copyright Year
2011
Publisher
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6397-0_6