Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

01-01-2013 | Märkte & Expansion | Issue 1-2/2013

Sales Excellence 1-2/2013

Impress with right expressions

Journal:
Sales Excellence > Issue 1-2/2013
Author:
Eva-Susanne Krah
Ob Unternehmensbeschreibungen bei Ausschreibungen, Broschüren oder bei Vorstellungen im Rahmen von Meetings mit Geschäftspartnern: Die richtige Ausdrucksweise und Wortwahl für die Umschreibung eigener Leistungen, Werte oder Serviceangebote ist entscheidend, um Geschäftspartner zu überzeugen. Im Rahmen von Unternehmenspräsentationen dokumentieren sie einen professionellen Marktauftritt des eigenen Unternehmens. Hier einige Beispiele für Redewendungen zu unterschiedlichen Themen, um die Leistungen eines Unternehmens sprachlich korrekt und anschaulich darzustellen: ...

Please log in to get access to this content

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

About this article

Other articles of this Issue 1-2/2013

Sales Excellence 1-2/2013 Go to the issue

Management & Coaching

Der Verkäufer als Marke