Skip to main content
Top

2024 | OriginalPaper | Chapter

Influencer-Marketing in der Baubranche

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

In diesem Kapitel wird das Influencer-Marketing in der Baubranche mit seinen maßgeblichen Akteuren den Handwerksbetrieben, Solo-Handwerkern, DIY-Enthusiasten und Herstellern von Materialien vorgestellt. Kooperationsformate wie Barter-Deals, langfristige Kooperationen, Einzelkooperationen und Kampagnen werden diskutiert. Risiken, wie unprofessionelle Ausführungen oder fehlende Arbeitssicherheit, werden ebenso beleuchtet wie Chancen für Unternehmen von Influencer-Kooperationen zu profitieren. Der Text betont die Bedeutung von klaren Absprachen und Briefings für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Influencer-Marketing in der Baubranche
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45784-6_24