Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

Published in:
Cover of the book

2013 | OriginalPaper | Chapter

Inhalte des CRM-Ansatzes

Authors: Prof. Dr. Stefan Helmke, Prof. Dr. Matthias Uebel, Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier

Published in: Effektives Customer Relationship Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Über Produkte können sich Unternehmen kaum noch von der Konkurrenz absetzen, da Produkte insbesondere im globalisierten Wettbewerb immer homogener und damit austauschbarer werden. Nur wenige Unternehmen verfügen tatsächlich über eine außerordentliche Technologieführerschaft. Somit ist der Bereich Kunden- und Serviceorientierung besonders interessant für eine Differenzierung vom Wettbewerb.

Metadata
Title
Inhalte des CRM-Ansatzes
Authors
Prof. Dr. Stefan Helmke
Prof. Dr. Matthias Uebel
Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4176-3_1