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2019 | OriginalPaper | Chapter

Inhaltszentrische Kommunikation

Wie Unternehmen PR und Content Marketing miteinander integrieren

Author : Stefan Epler

Published in: Digitale Unternehmensführung

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Hochwertige und zielgruppengerechte Inhalte entwickeln sich immer mehr zum Schwerpunkt des digitalen Marketings und der klassischen Unternehmenskommunikation. Doch so nah diese Disziplinen in diesem Punkt auch beieinander liegen – wenige Unternehmen schaffen es, einen integrierten Ansatz für ihr Content Marketing zu entwickeln und so beide strukturell und konzeptionell zusammenzuführen. Wie kann eine moderne, inhaltsgetriebene Marketingstrategie optimal die Ziele des Unternehmens unterstützen? Und wie müssen die Prozesse aufgestellt sein, um diese in die Tat umzusetzen?

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Metadata
Title
Inhaltszentrische Kommunikation
Author
Stefan Epler
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_7