Skip to main content
Top

2012 | OriginalPaper | Chapter

INNOVATION ALS BEDEUTENDER ERFOLGSFAKTOR FÜR BERATUNGSUNTERNEHMEN

Author : Tilo Polster

Published in: Innovation in Beratungsunternehmen

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Unternehmen sehen sich heute häufig einem permanenten Innovationsdruck ausgesetzt. Insbesondere im Umfeld dynamischer Märkte gilt es, flexibel zu sein und erfolgreich neuartige Produkte hervorzubringen. Das Management von Innovationen ist für viele Unternehmen daher zu einem entscheidenden Parameter bei der Differenzierung und Durchsetzung im allgemeinen Wettbewerb avanciert.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
INNOVATION ALS BEDEUTENDER ERFOLGSFAKTOR FÜR BERATUNGSUNTERNEHMEN
Author
Tilo Polster
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4119-0_2