2013 | OriginalPaper | Chapter
Instrumente des Web 2.0 im Rahmen der Kommunikation wissensintensiver Dienstleistungen
Authors : Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch, Dipl.-Kfm. Steffen Dölling, Dipl.-Kffr. Ina Elste
Published in: Dienstleistungsmanagement und Social Media
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Ein kontinuierlicher Wandel Deutschlands zu einer Dienstleistungsgesellschaft ist mittlerweile unbestritten (Fließ 2009, S. 1; Bruhn/Meffert 2012, S. 3). In einigen Volkswirtschaften der Welt erwirtschaftet der Dienstleistungssektor heute bereits einen Anteil von über 70 Prozent des gesamten Bruttoinlandsprodukts (The World Bank 2012). Hierbei kommt den
wissensintensiven Diensten
ein besonders hoher Stellenwert für diese Entwicklung zu (Cramer 2002, S. 11).