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2019 | OriginalPaper | Chapter

1. Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings

Author : Ralf T. Kreutzer

Published in: Online-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In diesem Kapitel erfahren Sie, was man unter Online-Marketing versteht und welche Erscheinungsformen des Online-Marketings zu unterscheiden sind. Sie werden mit den wichtigsten Begriffen und Erscheinungsformen des Online-Marketings vertraut gemacht. Nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen Sie, warum Online-Marketing an Bedeutung gewonnen hat, Sie können die Entwicklung des Online-Marketings nachvollziehen, Sie beherrschen wichtige Erfolgsfaktoren des Online-Marketings und Sie kennen die generellen Erwartungen und Motive der Online-Nutzer.

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Metadata
Title
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
Author
Ralf T. Kreutzer
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25360-8_1