Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

01-11-2013 | Schwerpunkt | Issue 11/2013

Sales Excellence 11/2013

Integrierter Mehrkanalvertrieb bei Hilti

Journal:
Sales Excellence > Issue 11/2013
Author:
Jochen Olbert
Hilti hat einen über zehnjährigen Weg zum integrierten Mehrkanalvertrieb hinter sich. Früher war der Standardisierungsgrad niedrig und die Preise in den einzelnen Kanälen widersprüchlich. Heute ermöglicht der integrierte Mehrkanalvertrieb ein gezieltes Marketing auf der Basis hoher technischer Standardisierung. Das Ziel ist 1:1-Marketing: Jeder Ansprechpartner beim Kunden soll durch verschiedene Kontaktpersonen im Unternehmen bedürfnisgerecht und individuell betreut werden. ...

Please log in to get access to this content

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

About this article

Other articles of this Issue 11/2013

Sales Excellence 11/2013 Go to the issue

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Service

In Kürze