2022 | OriginalPaper | Chapter
Intelligentes Data Governance und Data Management – Neue Chancen für die Kundendatenbewirtschaftung
Authors : Simone Braun, Dan Follwarczny, Andreas Heißler
Published in: Aspekte des Managements der Digitalisierung
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by (Link opens in a new window)
Mit der Digitalisierung haben sich für Marketing und Vertrieb vielzählige unterschiedliche neue Kanäle, Werbeformate und Zielgruppen eröffnet. Expertinnen und Experten schätzen, dass ca. 4.000 bis 10.000 Werbe- und Markenbotschaften täglich auf jede und jeden von uns einprasseln. Mögen diese Zahlen umstritten und eine Zahl zwischen 300 bis 500 Botschaften pro Tag realistischer sein , so ist dies noch immer eine Menge, die kaum noch verarbeitet und wahrgenommen werden kann.