Skip to main content
Top

2015 | OriginalPaper | Chapter

11. Interview mit Lars Trautmann, Head of Marketing & Sales Effectiveness bei Boehringer Ingelheim

Author : Mario Pufahl

Published in: Sales Performance Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Lars Trautmann
Leiter Marketing & Sales Effectiveness bei Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co KG
Lars Trautmann ist bei der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co KG Leiter der Gruppe Marketing & Sales Effectiveness. In dieser Rolle ist er unter anderem verantwortlich für die Bereiche analytisches CRM und Business Intelligence Prescriptions Medicines Germany. Er verfügt darüber hinaus über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertriebssteuerung, Sales Force Sizing, Performance Management und im Customer Relationship Management.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Interview mit Lars Trautmann, Head of Marketing & Sales Effectiveness bei Boehringer Ingelheim
Author
Mario Pufahl
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05653-7_11