Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

Published in:
Cover of the book

2018 | OriginalPaper | Chapter

1. Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings

Author : Ralf T. Kreutzer

Published in: Praxisorientiertes Online-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Fähigkeit,
  • das Online-Marketing mit seinen spezifischen Erscheinungsformen zu kennzeichnen und in den Prozess des Marketing-Managements einzuordnen
  • die Entwicklung des Online-Marketings nachzuvollziehen
  • die Instrumente des Online-Marketings zu klassifizieren und deren Stellenwert für verschiedene Aufgaben zu bestimmen
  • die Erfolgsfaktoren des Marketings sowie des Online-Marketings zu bewerten.
Metadata
Title
Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
Author
Ralf T. Kreutzer
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17912-0_1