Skip to main content
Top

26-05-2023 | Kleb- und Dichttechnik | Nachricht | News

Herma erhält australischen Verpackungspreis

Author: Leyla Buchholz

1 min reading time

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
print
PRINT
insite
SEARCH
loading …

Versand- und Logistiketiketten ohne Unterlagenpapier sparen Rohstoffe und CO2-Emissionen. Aus diesem Grund hat das Etikettierungssystem von Herma in Australien eine Auszeichnung gewonnen.

Das Unternehmen Herma hat kürzlich den Australasian Packaging Innovation & Design Award in der Kategorie "Sustainable Packaging Design – Labelling“ für sein InNo-Liner System erhalten. In der Kategorie ″Labelling & Decoration Design of the Year“ gab es für dieses Produkt zusätzlich noch eine Silbermedaille. Der Wettbewerb wird jährlich vom australischen Verpackungsinstitut AIP ausgerichtet. Der Herma Vertriebspartner für Australien, die Result Group, hatte das InNo-Liner System eingereicht. Ihr Geschäftsführer Michael Dossor überreichte die Auszeichnung Martin Kühl, der bei Herma den Bereich Etikettiermaschinen leitet. ″Das innovative Herma InNo-Liner System ist ein Meilenstein, was die nachhaltige Etikettierung von Versandkartons und anderen tertiären Verpackungsmitteln angeht“, so Michael Dossor. Beim australischen Bekleidungsspezialisten Hanes hat die Result Group bereits mehrere dieser Systeme installiert.

print
PRINT

Background information for this content

01-10-2014 | Kleb- und Dichtstoffe

Den steigenden Anforderungen gewachsen

Premium Partners