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Published in: Marketing Review St. Gallen 3/2015

01-06-2015 | Schwerpunkt

Kochen ohne Rezept Wie der digitale B-to-B-Kundendialog trotzdem glückt

Author: Dr. Ute Hillmer

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 3/2015

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Auszug

Würzen, abschmecken, verfeinern ― Damit ein Gericht auch ohne Rezept gelingt, benötigt man eine gehörige Portion Fingerspitzengefühl. Ähnlich verhält es sich mit dem digitalen Kundendialog im B-to-B-Umfeld. Passend zur Situation muss dieser individuell gestaltet werden. Doch ein Patentrezept gibt es nicht. …
Literature
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Metadata
Title
Kochen ohne Rezept Wie der digitale B-to-B-Kundendialog trotzdem glückt
Author
Dr. Ute Hillmer
Publication date
01-06-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 3/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0531-7