Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

01-01-2013 | News | Issue 1-2/2013

Sales Excellence 1-2/2013

Köpfe und Karrieren

Journal:
Sales Excellence > Issue 1-2/2013
Author:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Nach der Übernahme der Perry & Knorr Communications GmbH, Flensburg, hat die Walter Services GmbH ihr Top-Management erweitert. Ole L. Wegner, bislang Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Perry & Knorr, ist als neuer Chief Sales Officer (CSO) für den Vertrieb des Ettlinger Business-Process-Outsourcers verantwortlich. Zusätzlich gehört er einem Steuerungsgremium an, das die Integration von Perry & Knorr bei Walter bis zum Jahresende sicherstellen soll. ...

Please log in to get access to this content

To get access to this content you need the following product:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

About this article

Other articles of this Issue 1-2/2013

Sales Excellence 1-2/2013 Go to the issue

Management & Coaching

Infobox

Strategie & Innovation

Die Macht der Emotionen