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2016 | OriginalPaper | Chapter

Kommunikationscontrolling bei Konsumgüterherstellern

Author : Hans-Willi Schroiff

Published in: Handbuch Controlling der Kommunikation

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kommunikationscontrolling beginnt nicht erst, wenn die Werbung geschaltet wird. Auch nicht beim Pretest derWerbung, sondern bereits viel früher: bei der Entscheidung über die zu vermarkteten Benefits des Produktes (in Verbindung mit der beworbenen Marke) und bei der konkreten Inszanierung das Markenartikels Stuten der Wartschöpfung, die durch Kommunikation erzeicht werden kann – der Generierung eines Konsumenten -relavanten Produktes der konsequenten Inszenierung dieses Produktes vor dem Hintergrunde der es tragenden Marke und der Abschätzung des.

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Metadata
Title
Kommunikationscontrolling bei Konsumgüterherstellern
Author
Hans-Willi Schroiff
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3857-2_26