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2008 | OriginalPaper | Chapter

Konzeptionelle Grundlagen und Messkonzepte für den Kundenzufriedenheitsindex (KZI/ CSI) und den Kundenbindungsindex (KBI/ CRI)

Wie werden der KZI und der KBI berechnet und wie aussagefähig sind sie?

Author : Armin Töpfer

Published in: Handbuch Kundenmanagement

Publisher: Springer Berlin Heidelberg

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Die entscheidende Frage nach der Analyse der interessierenden Kundenphänomene ist dann, wie nach der Interaktion und dem Kauf der Marktleistungen durch die Kunden deren Zufriedenheit und Bindung aussagefähig gemessen und verbessert werden kann.

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Metadata
Title
Konzeptionelle Grundlagen und Messkonzepte für den Kundenzufriedenheitsindex (KZI/ CSI) und den Kundenbindungsindex (KBI/ CRI)
Author
Armin Töpfer
Copyright Year
2008
Publisher
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-540-49924-4_13