Skip to main content
Top

2018 | OriginalPaper | Chapter

Kreative Beteiligungsformen partizipativer Werbekommunikation

Author : Juliane Apel

Published in: Partizipative Werbekommunikation

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Die kreativen Beteiligungsformen bilden den Kern der empirischen Untersuchung. Im Folgenden werden zunächst elementare Partizipationsformen im Bereich der Werbekommunikation aufgezeigt und differenziert. Es folgt eine erneute Betrachtung der Untersuchungsdimensionen, aus denen sich bei der empirischen Analyse unterschiedliche Merkmalsausprägungen über die Subdimensionen identifizieren ließen. Sie lassen sich als Merkmalskatalog partizipativer Werbeformen in einer tabellarischen Darstellung komprimiert zusammenfassen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Kreative Beteiligungsformen partizipativer Werbekommunikation
Author
Juliane Apel
Copyright Year
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22405-9_9