Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 6/2018

01-06-2018 | Branchen & Märkte

Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey

Author: Ralf Klatt

Published in: Sales Excellence | Issue 6/2018

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Künstliche Intelligenz ist derzeit das Trendthema im CRM. Und tatsächlich bieten KI-Lösungen einiges an Potenzial, um die Kommunikation mit Kunden auf vielfältige Art zu optimieren. Ihr Einsatz ist aber noch nicht so verbreitet, wie manche Analysten und Experten uns glauben machen wollen. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Leggett, K., Hong, D., Dawson, S., Harrison, P. (2018): Five Key Trends for 2018 That Shape How Companies Drive Relationship and Revenue. Vision: The CRM Playbook, Forrester Research Leggett, K., Hong, D., Dawson, S., Harrison, P. (2018): Five Key Trends for 2018 That Shape How Companies Drive Relationship and Revenue. Vision: The CRM Playbook, Forrester Research
go back to reference Trovarit AG (2017): CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018 Trovarit AG (2017): CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/2018
Metadata
Title
Künstliche Intelligenz belebt die Customer Journey
Author
Ralf Klatt
Publication date
01-06-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 6/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0086-8

Other articles of this Issue 6/2018

Sales Excellence 6/2018 Go to the issue

In Kürze

Personalien

Branchen & Märkte

Es brummt!

Betriebspraxis & Führung

Der Kunde als Partner auf Augenhöhe